BeamtendarlehenDer zinsgünstige Kredit für alle Mitarbeiter des öff. Dienstes.
Schnellanfrage stellen


Ihr persönliches Angebot
WhatsApp Chat

Zinssenkung beim Beamtendarlehen jetzt nutzen!

24. April 2018

Kunden können im Jahr 2020 auch weiterhin von der letzten Zinssenkung profitieren. So ergibt sich, dass bis einschließlich einer Darlehenssumme von 50.000 Euro und einer Laufzeit von 120 Monaten nur noch 2,46  Prozent an Sollzinsen und 2,49 Prozent an Effektivzinsen anfallen (bonitätsabhängig). Bei 15.000 Euro Darlehensbetrag und 84 Monate Laufzeit fallen sogar nur noch 2,27 Prozent Sollzinsen und 2,29 Prozent Effektivzinsen an (bonitätsabhängig). Die angegebenen Zinssätze basieren dabei auf eine 100-prozentige Auszahlungssumme.

Niedrigzinsen jetzt unbedingt ausnutzen

Für Beamte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst und in der Privatwirtschaft bedeutet die attraktive Zinssenkung beim Beamtendarlehen eine einmalige Gelegenheit die schon seit längeren geplanten größeren Anschaffungen jetzt zu tätigen. Auch langgehegte Wünsche können jetzt verwirklicht werden, denn durch den aktuell gesenkten Leitzins der EZB kann die Bank ihren Kunden ebenso attraktive Zinsschnäppchen weitergeben. Jedoch ist es schwer vorherzusagen, wann die EZB ihre Zinsen wieder erhöht und somit die Niedrigzinsphase für Kredite vorbei sein wird. Demzufolge sollten Sie jetzt während der Niedrigzinsphase all ihre Anschaffungen und Wünsche verwirklichen, um, im Gegensatz zu später, bares Geld sparen zu können.

Siehe auch:
So meistern Sie den Kreditantrag