BeamtendarlehenDer zinsgünstige Kredit für alle Mitarbeiter des öff. Dienstes.
Schnellanfrage stellen


Ihr persönliches Angebot
WhatsApp Chat

Wir haben ein neues Design: Responsive-Relaunch durchgeführt

19. Juli 2015

Wir haben unser altes Design gegen ein neues dynamisches und frisches Design ausgetauscht. Unsere Webseite wirkt nun durch die Anpassungen kundenfreundlicher und strukturierter. Der Kreditrechner wurde komplett neu umstrukturiert und lässt somit neue Rechenverfahren zu. Das Schnellanfrage-Formular ist komplett neu und übersichtlicher gestaltet worden.

Umfangreicher Blog, statische Seiten & Co. lassen die Webseite neu erstrahlen

kredit-beamtenAlle aufgebauten Seiten wurden in das neue Webdesign importiert. So gehen keine wertvollen Informationen verloren. Ein neuer umfangreicher fachspezifischer Blog rundet zusammen mit mehreren statischen Seiten die Webseite ab.

Die Programmierung von Wordpress Shortcodes lässt eine leichte und intuitive Administration der Webseite zu. Mittels einer Schlagwortfunktion lassen sich Themenbereiche besser zusammenführen. Diese Funktion hat ein Update erfahren, sodass einzelne Inhalte auf unterschiedlichen Seiten zielgerechter gesteuert werden können. Die Administration der Webseite ist demnach in vielen Bereichen einfacher und übersichtlicher gestaltet worden.

Optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets

Die Webseite hat insgesamt eine neue Struktur erfahren. Der Kreditrechner ist mittels noUISlider neu aufgebaut worden. Er lässt sich nun optimal auf Tablets und Smartphones darstellen.

Für beste Positionierungen bei den Suchmaschinen, vor allem beim Konzernriesen Google, wurde ein modernes HTML- & CSS3 Gerüst eingebaut. Zudem wurden die Ladegeschwindigkeit und auch das Responsive Webdesign optimiert, was schließlich zu besten Positionierungen im Google Ranking führen soll.