BeamtendarlehenDer zinsgünstige Kredit für alle Mitarbeiter des öff. Dienstes.
Schnellanfrage stellen


Ihr persönliches Angebot
Hören Sie sich unser Angebot an
(2:16 min)
WhatsApp Chat

Private Altersvorsorge

11. August 2010

Von der Bundeskoalition momentan heiß diskutiert wird eine mögliche Einführung von Rentenkürzungen, obwohl erst vor 18 Monaten beschlossen wurde, Renten trotz sinkender Löhne stabil zu halten.
Umso wichtiger kann es jetzt sein, privat für den Altersruhestand vorzusorgen. Angebote an Altersvorsorgeprodukten gibt es auf dem Wirtschafts- und Finanzmarkt reichlich, so dass ein vorheriges Vergleichen vorteilhaft sein kann.

Auswahl an Versicherungen

Personen, die kurz vor einem Eintritt in den Ruhestand stehen, sollten die Möglichkeit sofort beginnender Rentenversicherungen in Erwägung ziehen.

Die ERGO Versicherungsgruppe besitzt gegenüber anderen Versicherern eine große Auswahl an diversen Vorsorge- und Finanzprodukten. Einen Überblick über die gesamte Vielfalt der Produkte der ERGO finden Sie hier: ERGO Rentenversicherung

Produkte der ERGO Versicherungsgruppe

ERGO Rürup-Rente